2.12.12

Next Try!


Ein weiterer Versuch die Welt mit Verkostungsnotizen zu drangsalieren die niemand verlangt hat und wahrscheinlich auch niemand braucht. Das kommende Jahr beabsichtige ich, mich mit eher etablierten Weinen, Weingütern und Weinregionen auseinanderzusetzen. Vielleicht sogar mal etwas aus dem Bordelais oder Burgund! Naja, dass muss ich mir noch überlegen, ob ich solche "Langweiler" öffentlich trinken möchte! Im losen Wechsel werde ich meine Weineindrücke in Englisch oder Deutsch oder beidem oder einer ganz anderen Sprache versuchen. Ich bin mir aber fast sicher, dass ich der Welt meine mittlerweile stark hinkenden Sanskrit Fähigkeiten erspare! Schaun wir mal was bei diesem Langzeitversuch herauskommen wird. Hoffentlich wird es ein wenig erhellender … ;-)!  
Bald geht es los!


Another attempt to hassle the world with tasting notes nobody asked and for sure nobody really needs! Anyway, in the coming year I intend to expose myself to more common or established wines, wineries and wine regions. Maybe even BDX, Burg”land” and other big shots!? Who knows …? In no particular order I'd like to compose my tasting notes and other shockingly meaningful impressions in English (or something maybe close to that), German (dito), both or a totally different language. I am sure I will spare you guys my rusty Sanskrit skills! Let's wait and see what's about to come!? I very much hope it will be a bit more enlightening … or at least interesting ;-)! 
C ya soon!

No comments: